Home >> Stalder Montagen >> Geschichte

Geschichte

Am 20. Juli 2006 haben mein Vater Urs Stalder und ich unsere Firma gegründet. Für den Bereich Industrie-Revisionen war Urs Stalder verantwortlich, für den Metall-Fassadenbau und die Administration habe ich die Leitung übernommen.
Bereits drei Monate nach der Firmengründung war der Auftragsumfang so gross, dass wir zusätzlich eine weitere 100% Stelle für einen Metallbau-Monteur anbieten konnten.

In den weiteren Jahren hat sich unsere Firma erfolgreich weiterentwickelt:

  • 2011; Schaffung einer 100% Stelle für Administration, Finanzen und Personalwesen 
  • 2011; Gründung der Firma Stalder STA Abdichtungen GmbH
  • 2012; Spezialisierung im Bereich Montage Fassaden
  • 2014; Schaffung einer 100% Stelle für Kalkulation und Montageleitung
  • 2014; Gründung der Firma Stalder STP Personal GmbH
  • 2015; Schaffung einer 100% Stelle für "Leiter Industrie Revison"

 

Inzwischen beschäftigen wir im Metall-Fassadenbau 80 Monteure, davon 3 Montageleiter, 7 Chefmonteure und 15 Gruppenführer.

Auch der Industrie - Bereich hat sich seither gut entwickelt: hier beschäftigen wir mitlerweile 12 Mechaniker/Monteure.

Wir dürfen uns zu den bevorzugten Montage-Unternehmen von renommierten Metall-Fassadenbau- und Industriebetrieben  zählen.

 

Martin Stalder



Stalder STM Montagen GmbH | Erlenhof | 6162 Entlebuch | T 041 480 08 86 | info@stalder-montagen.ch